Virtuelles Evolutionsspiel
SpieldasLeben
www.spieldasleben.com

b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Operation hexenschuss und rüschenhemd

so leute...

missbrauch ich mal meinen eingeschlafenen blog um unsren kleinen rathaussturm zu organisieren...

mittwoch oder donnerstag, mir solls egal sein aber bitte unbedingt noch diese woche!!

 hmm tja weiß nicht aws ich dazu erstmal noch großartig schreiben sol, also lasst uns anfangen mit planen.

wer noch vorschläge hat für leute die mitstürmen, werbt sie

passauer die hoffentlich mitmachen: RMM, Eld, Marna, Jori, Shag, Feli, Mondi und ich...

10.12.07 17:39
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eld_narf / Website (10.12.07 17:42)
wir brauchen definitiv MEHR stürmer, desalb lieber die operation auf später verschieben, aber dafür genug stürmer zu haben!


(10.12.07 17:44)
wir müssen einfach nur alle an einem strang ziehen und nicht "uh ich hab angst vor der strafe" es ist nur ein online game nicht mehr und nciht weniger


Marma (10.12.07 19:21)
So mir persönlich wäre allerdings ein Mittwoch lieber, weil ich da schon früh heim bin (so um 2 oder 3 oder so)
Mehr Stürmer brauchen wir auf jeden fall! je mehr desto besser!


mondi (10.12.07 19:29)
stimme eld zu.

aber: vorsicht, wem wir das alles mitteilen!!! nur den wirklich vertrauten.

wenn ritter 4 wahlen hintereinander gewinnt, stehen da offenbar ne menge leute dahinter.

also können wir nicht wahllos durchziehen. wenn das rh wind davon bekommt, war's das.

kennt sich jemand aus mit rhstürmen?
wieviele braucht man? wovon hängt der erfolg ab? von kp? von der menge der leute?


MR X (10.12.07 19:48)
Hallo, im Kreise der Verschwörer. Aus Gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte schreibe ich hier lieber vorerst ungenannt =)

Auch kann ich euch bei einem Sturm nicht unterstützen.
Benötigt werden mindestens die Verteidigung mal 2 ob noch einen mehr bin ich nicht sicher. da es 4 Milizen und 2 Gendarme gibt benötigt ihr also zur sicherheit 13 Leute. da Mondi wohl an dem tag nicht arbeitet noch 11 wenn ihr heiner überzeugt sind es 9...

Gruß X


Mr.Y (10.12.07 20:17)
Erm... Mr.X verzapf nich so ein quatsch ^^ Hier wird von 2 verschd. Mondis gerettet Also aufpassen ;D Und was is das überhaupt für ein Name.. Mr.X? Pah! :p


Mr.Y Lehrer ... (10.12.07 20:21)
*geredet ...


MR X (10.12.07 20:46)
Ja ist Recht.

Aus zuverlässigen Quellen sei gesagt das die Gendarmerie an diesem Tag Wache halten wird. ihr braucht also 13 leute.


Mr.Y (11.12.07 13:07)
Nich wirklich ne Überraschung


Naja, wie dem auch sei... kann man erfahren was man dann vorhat, wenn man im RH sitzt? Wollt ihr dann BM spielen und nach 20 Tagen wieder abgewählt werden.. oder raus gestürmt werden? ... Der Weg dahin, den kann man noch später erläutern, aber ist euch klar, was euch dann da erwartet, mal abgesehen von das eine Straftat ist ... !?


MR X (11.12.07 17:33)
10 Tage hat man bis zur Neuwahl MR Y!


Mr.Y (11.12.07 19:42)
Ja, ist Recht. ;P


Aber so langsam frag ich mich, was das soll. Da unterhalten sich die zwei Mister und der eine will ohnehin nicht teilnehmen und postet dennoch kräftig und dem anderen Mister ist eh egal. Aber von anderen ist hier nichts zu hören... Also so langsam vergeht mir der Appetit.


... (11.12.07 22:26)
da ja eh keiner lust drauf hat wirds eben ausfallen...
es ist nur ein spiel, das ist den meisten aber anscheinend nicht klar...


mondi (14.12.07 16:07)
ganz ehrlich: ich hab ein problem, wenn sich hier jemand mr x und mr y nennt. ist so schon mulmig genug, 13 leute (und wieviel maulwürfe?) reinzuholen. wenn ihr euch aber nich mal hier traut, eure namen zu nennen, wie sollen wir dann mit euch arbeiten?


mondi (14.12.07 16:09)
so. unabhängig davon:
1. was passiert danach - guuute frage. was passiert denn eigentlich im spiel? steht passau dann ohne bm da? oder wird sofort gewählt? oder ernennen die stürmer einen bm?

2. dann müssten wir jetzt besprechen, woher man noch 5 leute kriegt..


mondi (15.12.07 00:55)
es hat sich einiges geändert.

ich bin daher ab sofort raus.
(werde mich nicht aktiv beteiligen. aber auch nix petzen.)


rate einfach ;) (20.12.07 21:23)
gibts noch nen weiteren versuch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
HoMe
GäStEbUcH
ArChIv
KoNtaKt
AbOnNiErEn


Gratis bloggen bei
myblog.de